Allgemein

Beitrag im Gesundheitstippp

10. Juli 2019

Beitrag im Gesundheitstipp

*gesponsert

Für mich ein spezielles Gefühl, wenn einem plötzlich aus einer Zeitschrift sein eigenes Gesicht entgegenlächelt.

So empfand ich es, als ich die Juli/August Ausgabe des Gesundheitstipps durchblätterte.

Für die genannte Ausgabe wurde über das Thema Muscheln geschrieben. Da ich gerne mit Muscheln koche, stiess die Redakteurin auf meine Webseite. Ich wurde angefragt, ob sie mich zu diesem Thema interviewen und sie mir bei der Zubereitung über die Schulter schauen dürfe.

Bis jetzt habe ich noch nie etwas in diese Richtung gemacht. Ich war gespannt, was mich erwartete.

Nebst dem Interview kam auch einen Fotografen zu mir nach Hause um mich während der Arbeit zu fotografieren.

Wenn man meinen Mann fragt, würde er sagen, am besten kommt der Fotograf täglich vorbei …
… nicht weil er findet, ich sollte im Rampenlicht stehen. Sondern weil in unserer Küche selten so wenige Sachen herum standen, wie für das Foto. 😉

Für das Magazin habe ich das Rezept – gegrillter Avocado mit gebratener Jakobsmuschel  nachgekocht. Durch Anklicken des Links, kommt ihr direkt zum Rezept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.