Allgemein

delizie d’Amelia feiert einen kleinen Geburtstag

23. Mai 2019

[Werbung in eigener Sache]

Bereits seit einem halben Jahr hat delizie d’Amelia geöffnet.

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Besucher und Besucherinnen, die einen Blick in mein Lädeli geworfen haben oder es noch tun werden.

Es freut mich sehr, meine vielen eingemachten Produkte anzubieten.

Gerade in den letzten Tagen habe ich sehr viel Gemüse verarbeitet. Daraus sind die unterschiedlichsten Köstlichkeiten entstanden.

Mein Gemüse und die Früchte kommen aus der Schweiz oder dem benachbarten Italien. Mit meinen italienischen Wurzeln ist dies bestimmt erlaubt. 😉

Aktuelles Angebot

Wer liebt Basilikum-Pesto? Wir mögen ihn auf jeden Fall. Heute habe ich frisches Basilikum zu Pesto verarbeitet. Dabei habe ich Basilikum aus der Schweiz, Parmesan und Olivenöl aus Italien verwendet.

Menüvorschlag: Einen Teller Pasta kochen und Basilikum-Pesto auf die Teigwaren geben. Schon hat man ein feines Essen auf dem Tisch.

Auf den Bildern seht ihr, was in den letzten Tagen in meiner Küche entstanden ist. Diese Produkte werden nebst dem bereits bestehenden Sortiment in meinem Lädeli delizie d’Amelia in Geuensee angeboten.

Ich habe am Donnerstag-Nachmittag zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet und freue ich mich über euren Besuch. Sollte dieser Termin nicht passen, dann bin ich gerne bereit, die Tür von meinem Lädeli zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu öffnen. Einfach anfragen.

Beachtet, dass delizie d’Amelia am 30. Mai und am 20. Juni wegen Feiertage geschlossen ist.

carissimi saluti e a presto
Amelia von  delizie d’Amelia

Amelia Albisser
Heugärtenstrasse 4
6232 Geuensee
079-399 85 54





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.