Allgemein

Einkaufen bei delizie d’Amelia

23. November 2018

Mein kleines „Lädeli“ ist ab dem 26. November offen.

In 31 Tagen ist Weihnachten. 🌲🌲🌲

Bereits im Frühling habe ich damit angefangen, das zu Verarbeiten, was mir die Jahreszeit bietet. Sei es in Form von Sirup, Marmelade, Chutney, Salzigem oder Süssem.

Inzwischen haben sich meine Regale gefüllt und ich habe mich entschieden, diese verschiedenen Köstlichkeiten zum Verkauf anzubieten.

Ist man auf der Suche nach einem Mitbringsel oder Geschenk, findet man bei mir viele hausgemachte Leckereien.

Im Moment läuft meine Weihnachtsbäckerei auf Hochtouren und ich habe schon einige Panettone aus meinem Ofen geholt.

Möchte man einen dieser Panettone probieren oder verschenken, sollte man unbedingt daran denken, diesen zu bestellen. Es hat solange es hat. 😉

Auf Wunsch kann ich sehr gerne einen Geschenkskorb zusammenstellen.

Das Lädeli ist jeweils am Donnerstag-Nachmittag von 14 bis 17 Uhr offen. Auf Anfrage bin ich auch zu anderen Zeiten da.
Via whatsapp (delizie d’Amelia 079-399 85 54) werde ich erweiterte Öffnungszeiten bekannt geben.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
Amelia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.