Allgemein

Herzensbotschaft

7. Februar 2019

Am 14. Februar ist Valentinstag💞

Am Dienstag habe ich euch zu diesem Anlass bereits ein Rezept gezeigt, was man zum Valentins-Tag backen könnte.

Wer aber die nötige Zeit nicht hat, trotzdem aber ein nette Botschaft verschenken möchte, habe ich kurz vor dem Valentinstag diese süsses Herzensbotschaft in meinem Lädeli im Angebot.

Es braucht nicht immer etwas Grosses zu sein. Es reicht eine tolle Liebesbotschaft für eure Liebste/euren Liebsten oder um jemandem ❤️lich danke zu sagen.

delizie d’Amelia ist jeweils am Donnerstag von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

 

Ausserhalb dieser Oeffnungszeit dürft ihr mich gerne Kontaktieren und bestimmt lässt sich einen geeigneten Termin finden.

Meine Angebote findet ihr hier aufgelistet

Ich freue mich auf euren Besuch.