Allgemein

Herzlichen Dank

30. Dezember 2022

Adieu 2022 – Willkommen 2023

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. In vieler Hinsicht war es ein bewegtes Jahr. Mit vielen tollen Begegnungen. Mit vielen positiven Rückmeldungen. Das bereitet mir so viel Freude. 

Ich freue mich auf das 2023. 

Was es wohl alles bringen mag? Da bin ich gespannt und freue mich darauf.

Ich bedanke mich herzlich für alle tolle Begegnungen. Sei es im täglichen Leben. Sei es in meinem Lädeli.

Bereits seit 4 Jahren darf ich mein Lädeli einmal in der Woche öffnen. Es stecken einige Stunden Arbeit dahinter um diverse Produkte für delizie d’Amelia zu produzieren. Ich investiere diese Zeit gerne, denn es bereiteg mir viel Freude.

Es freut mich, meine bestehende Kundschaft auch im neuen Jahr mit neuen Ideen, viel Freude und Elan begrüssen zu dürfen.

Ich freue mich auf neue Kundschaft, die durch Mund zu Mund Empfehlung zu mir ins Lädeli finden.

Neue Kundschaft, welche ein Produkt von mir kosten durfte und gerne einen Blick in mein Lädeli werfen möchte.

Mein Lädeli ist ab dem 12. Januar 2023 wieder jeden Donnerstag von 13.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Passt der Donnerstag nicht? Kein Problem. Gerne bin ich auch ausserhalb dieser Zeit bereit mein Lädeli zu öffnen. Hierfür aber bitte einen Termin mit mir vereinbaren.

Jetzt wünsche ich allen ein knallendes Ende im 2022 und einen bombastischen Start ins 2023.

Lassen wir uns von positiven Gedanken beflügeln. 

Liebe Grüsse

Amelia von delizie d’Amelia