Allgemein

Kräutergarten

3. Mai 2018

Kräutergarten

Ich liebe es, möglichst viele verschiedene Kräuter auf der Terrasse oder im Garten zu haben.
Sie werden nicht immer in der Küche verwendet, jedoch genügt mir ihr Duft.

Jedes Mal wenn ich an unserem Thymianstrauch vorbeilaufe, greife ich mit der Hand nach den Zweigen und rieche daran. Dieser Duft, so schön erfrischend. Ein Hauch von Sommer.

An diesem Wochenende, genauer gesagt am Freitag 4. Mai und Samstag 5. Mai, organisiert unsere Dorfgärtnerei einen Kräuterevent.

      

Grüter Hans-Peter hat sich darauf spezialisiert, die uns bekannten Kräuter, aber auch viele Kräuterraritäten aus der ganzen Welt anzubieten.

     

Immer wenn ich bei ihm in der Gärtnerei bin, bekomme ich von den vielen Düften gar nicht genug.

Wer also aus der Nähe von Geuensee (Kanton Luzern) kommt oder eine Ausfahrt in die Innerschweiz machen möchte, sollte unbedingt in der Gärtnerei vorbeischauen. Ein Besuch der Dorfgärtnerei Grüter lohnt sich auf jeden Fall. Hier werdet ihr kompetent beraten.

Auf der Webseite der Gärtnerei Grüter – www.flowerranch.ch – findet ihr die Öffnungszeiten, wie auch ein Verzeichnis der Kräuter, welche angeboten werden.

Es freut mich, dass ich in der Gärtnerei Grüter einige meiner Produkte zum Kauf anbieten darf. Nutzen Sie die Gelegenheit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.