1. Liebe Marita
      Lieben Dank für dein Feedback.
      Die Granita ist wirklich lecker und sehr sehr erfrischend. Wir haben sie heute sehr genossen. Werde schon bald wieder für Nachschub sorgen müssen.
      Liebe Grüsse. Amelia

  1. Heiss und feuchte Luft ist schon anstrengend, finde ich auch. Am liebsten habe ich es, wenn die trockene Luft meinen Schweiss beim Velofahren gleich verdunstet. Danke für das Rezept. Mir gefallen die Fotos deiner Köstlichkeiten sehr gut. Schöne Sunntig, liebe Amelia.

    1. Liebe Marianne
      Lieben Dank für deine Worte. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen.
      Jetzt ist Sommer, wollen wir ihn geniessen mit jeder dazugehörender Schweissperle.
      Liebe Grüsse. Amelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.