Fleischlos | Pasta- oder Reisgerichte

Trofie mit Thunfisch, Kappern und Oliven

24. Juli 2018

 

Die Angelones reisen gerade durch Amerika. Ihre Reise haben sie in New York gestartet und führt sie weiter nach Kalifornien und Las Vegas.

Kriege ein wenig Fernweh, da ich vor … ok es ist eine gefühlte Ewigkeit her … auch in dieser Gegend war.

Bestimmt werden sie so einiges erleben und sehen.

Damit Rita Angelone während ihrer Amerikareise etwas mehr Zeit zum Geniessen hat, freut es mich als Gastbloggerin ein Rezept auf ihrer Seite schreiben zu dürfen.

Wart ihr auch schon auf der Seite von die Angelone? Da findet ihr ganz viele nützliche Familien- und Alltags-Tipps. Nebst den vielen Tipps gibt es auch die Cucina Angelone mit ganz vielen Alltagsrezepten für die ganze Familie. Ab heute darf sich auch mein Rezept dazu gesellen.

Ich liebe schnelle und köstliche Gerichte. Ein solches Gericht sind diese Trofie mit Thunfisch, Kapern und Oliven.

Habe ich euch neugierig auf dieses Pastagericht gemacht?

Hier gelangt ihr zum Rezept.

Der Familie Angelone wünsche ich, dass sie ihre Reise in vollen Zügen geniessen können und mit ganz vielen Eindrücke wohlbehütet nach Hause kommen.

Wollte ihr auch erfahren, was die Angelones gerade in Amerika erleben?

Auf folgende Plattformen habt ihr die Möglichkeite dazu.


https://www.facebook.com/DieAngelones
https://www.instagram.com/die_angelones/
https://www.pinterest.ch/dieangelones
http://www.dieangelones.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.